Team

Michael Raskop

Gesellschafter/ Geschäftsführer
Mitglied im Interressenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen.e.V

Ich sorge für Die strategische Ausrichtung des Unternehmens, Bestimmung dessen Positionierung am Markt Planung notwendige Investitionen wie die Einführung von Produkt- und Technologieinnovationen sowie den Einsatz von Personal und Betriebsmitteln.

Bei arbeitsvertraglichen Anliegen und Ihren Fragen zur Unternehmensführung wenden Sie sich vertrauensvoll an mich.

Michéle Meter-Raskop

Prokuristin/ Unternehmensvertretung

Ich sorge für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und dessen Durchführung von Arbeitsprozess-Analysen und die Produktivität sowie Qualität der Dienstleistungen.

Für die Unternehmensführung des laufenden Geschäfts stehe ich im engen Kontakt zu Geschäftspartner: innen und Mitarbeiter:innen und im Regelmäßigen Austausch mit dem Interressenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V..

Alexandra Rifert

Assistentin der Geschäftsführung

Neben der Verwaltung bin ich als Assistentin auch für die Planung, Durchführungen und Koordination administrativer Abläufe zuständig. Weiterhin kümmre ich mich als kompetente Vertretung der Unternehmensführung um alle Belange des laufenden Geschäfts und stehe im engen Kontakt zu Geschäftspartner: innen und Mitarbeiter: innen.

Karina Neuberger

Personaldisponentin

Ich bin für die Zurverfügungstellung von Personal und für die Kundenbetreuung zuständig. Meine Aufgabe ist es sowohl den Bedürfnissen der Kunden als auch der Mitarbeiter gerecht zu werden und bin somit die Verbindungsstelle zwischen beiden Parteien.